Google Account unter 16 ohne Einschränkung nutzen?

1 Antwort

Das einfachste wird sein, wenn du Google Family für den einen Monat, oder noch nicht mal einen Monat, akzeptierst. Wenn du 16 bist, kannst du Family Link deaktiveren.

Deine Eltern könnten Family Link theoretisch, bist du 18 bist, reaktivieren. Da deine Eltern auf deiner Seite sind, werden sie es nicht machen.

Mit Family Link kommen einige verpflichtende Einschränkungen, wie z.B. die Bestätigung bei App Installationen.

Die Begrenzung der Bildschirmzeit ist freiwillig. Du kannst also deine Apps den ganzen Tag benutzen.

Alle Einschränkungen kenne ich nicht. Für den fast einen Monat solltest du damit klar kommen. Die Umstellung von allen Diensten, die über das E-Mail Konto laufen, wird wahrscheinlich mehr Nerven kosten als ein Monat Family Link.