Schal tragen

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz verstehe ich das Problem nicht. Du bist doch nur eine Frau. Wenn er es wünscht, dann solltest Du dich fügen.

Verlangt er nur einen dicken Schal, oder mußt Du evtl. insgesamt warme Kleidung tragen?

Vielleicht könntest Du ihm zuliebe eine extrawarme Schicht anziehen (dicken Pullover, Strickstrumpfhosen unter der Jeans), und ihn einfach mal fragen, ob Du ihm so noch viel besser gefällts.

Ich bin leider auch nur ein "Weibchen", und mache für meinen Mann recht viel. Auch wenn ich von Zeit zu Zeit mich unter Druck gesetzt fühle.

Was hälts Du davon, Deinen Freund zu bitten, einen extralangen Schal zu besorgen (oder vielleicht sogar stricken zu lassen)

Liebe Grüße Nowaja

wolfgirlcanfly  10.02.2015, 16:12

Wtf hast du minnderheits komplexe eine frau ist nicht erwas was schlechter sit als ein man wir sind nicht mehr in der stein zeit und man muss sich nicht fügen man muss kompromisse finden oder eine grenze setzen eine frau sollte immer die macht behalten sonst wirst du dich irgendwann fragen was mna im leben verpasst hat und ausserdem wenn euer freund sagt spring vom hoch haus macht ihr das dann auch ich denke mal nicht

alter arbeitet an eurem selbstbewust sein sagt nein wen ihr nein denk tut das was ihr wollt und unzerwerft euch nicht den ihr habt einen wert ihr habt auch rechte ihr habt genau dieselben rechte wie jeder man auch

ich würde definitiv lieber mit den Konsequenzen leben als mit so einem Mann, und überhaupt, was soll das für Konsequenzen haben, verläßt er dich dann !?... du wirst es überleben, andere Mütter haben auch schöne Söhne! Laß dich nicht unterdrücken und sag ihm klipp und klar er soll sich seinen Schal sonst wo hinstecken !!!!

lass mich raten, er ist jetzt nicht in deiner nähe und darf auch niemals sehen das du das hier geschrieben hast!!! wach auf

evelote  14.04.2009, 20:25

Wahrscheinlich darf er auch nicht wissen, dass sie an GF teilnimmt. Auch noch anonym!!!!

soll er halt im sommer ne daunenjacke tragen

also ,ich finde dein Freund hat da eine Fetisch,..frag ihn ob er den geren einen Schal tragen möchte,...auserdem würde ich vorsichtig sein,was mich stutzig macht,ist die Tatsache das es ihm gefällt wenn der Schal fester um den Hals ist,....es gibt Menschen,die haben da eine besondere Art des Liebesspiels,was sehr gefählich ist,...sollte er dich bitten im Bett den Schal zu tragen,Vorsicht....auserdem ich sehe das als Vertrauensache,..und die Aussage mit dem rumzicken..und den Konsequenzen,..wäre für mich schon eine Überlegung,ob das der Richtige ist.....also überleg dir das,...wenn du was nicht willst,..sollst du er dir auch nicht aufzwingen lassen.....