Sathupradit am 14.04.2009 um 20:06 Uhr
Hallo, also mein Freund, der hat es gerne, wenn ich einen Schal trage tu. Mir ist es unangenehm, zumal er verlangt, daß ich auch bei sommerlichen Temperaturen einen recht dicken Schal trage. Er meint, so gefalle ich ihm besser. Manchmal wünscht er auch, daß ich den Schal etwas fester trage, weil ich dann angeblich aufrechter gehe.
Meine Frage: wie kann ich meinen Freund von dieser Marotte abbringen. Ich habe keinen Bock bei dieser Wärme einen Schal zu tragen. Andererseits traue ich mir nicht, etwas dargegen zu sagen. Denn er hat mir schon mal angedeutet, daß ich sonst mit den Konsequenzen leben muß, wenn ich "rumzicke"
Liebe Grüße Sathu
So ganz verstehe ich das Problem nicht. Du bist doch nur eine Frau. Wenn er es wünscht, dann solltest Du dich fügen.
Verlangt er nur einen dicken Schal, oder mußt Du evtl. insgesamt warme Kleidung tragen?
Vielleicht könntest Du ihm zuliebe eine extrawarme Schicht anziehen (dicken Pullover, Strickstrumpfhosen unter der Jeans), und ihn einfach mal fragen, ob Du ihm so noch viel besser gefällts.
Ich bin leider auch nur ein "Weibchen", und mache für meinen Mann recht viel. Auch wenn ich von Zeit zu Zeit mich unter Druck gesetzt fühle.
Was hälts Du davon, Deinen Freund zu bitten, einen extralangen Schal zu besorgen (oder vielleicht sogar stricken zu lassen)
Liebe Grüße Nowaja
oh gott ich würd mit dem typen gleich schluss machen!!

der hat dich ja ganz schön im griff.. wie kannst dich so erniedrigen lassen lol

Dann leb doch mit den Konsequenzen - ohne diesen Kerl und Schal bist Du deutlich besser dran! Sowas würde ich mir echt nicht bieten lassen - soll er doch Schal tragen, wenn er so drauf steht...
Ist doch in Ordnung. Wenn ein Schal regelmäßig getragen wird (natürlich sehr straff gebunden) dann wird der Hals schlanker und zugleich länger. So etwas sieht sehr gut aus.
Vielleicht kannst Du den Schal optisch etwas verdecken. Das heißt: über den sehr dicken Wollschal bindet Du einfach zusätzlich ein Palituch, oder einen dünnen Seidenschal. Somit sieht keiner, wie dick Du angezogen bist, und erfüllst Deinem Freund seinen Wunsch.

Dein Freund ist en oller Feeeeetiiii!
Echt mal, klingt voll pervers. Nachher will er noch den Schal heiraten und nicht dich.
Hat dein Freund einen an der Klatsche?
ungererbad am 14. April 2009 20:09 Die Frage erübrigt sich - der HAT einen an der Klatsche.

Pass auf, das er dir den Schal nicht mal zum Strick macht, daran könnte man sich erhängen und dir bleibt die Luft weg!!
Hallo Sathu,
ich finde, das was dein Freund da abzieht, ist ja echt mies! Liebt er dich nur, wenn du einen Schal trägst? Und wenn du mal keinen trägst, bist du Abschaum oder was? Also ehrlich: mein Vorschlag an dich ist, dass du ihm sagst, wenn er dich wirklich liebt, soll er aufhören, dich zu zwingen, einen Schal zu tragen! Das ist ja mal das Allerletzte! In einer Beziehung solltest du ganz du selbst sein können und deine Kleidung so wählen dürfen, wie du möchtest!
Liebe Grüße,
Tigerlilly
Solange es kein Halsband mit Leine ist... Ich würde es dennoch mit "zicken" versuchen, bzw. ihn bitten, deine für ihn selbstgestrickten langen Unterhosen zu tragen... AUCH im Sommer...
kiki68 am 14. April 2009 20:08 hört sich ja genau so an!
Du kannst stricken?
Wo ein Wille, da ein Weg... ;-) Klar, wenn ich dafür ein Halsband bekomme, strick ich auch...
Du stehst auf Schmuck?
Wieso, willst mir einen schenken? ;-) Magst du Selbstgestricktes?
Kommt beides drauf an...
Dann üb ich mal fleißig stricken, und bei Gefallen kannst du dir ja ein schönes Schmuckstück für mich überlegen... ;-)
Nur machen, wenn dein Freund Pudelmütze und Wollsocken im Sommer trägt!

einfach keinen mehr tragen und er muß es akzeptieren. Kannst ihn ja das schmackhaft machen, daß er sich schon mal auf den nächsten Winter freuen darf.
Ich würde ihm den Schal um den Hals binden und dann in den Ar.sch treten

du bist ein freier mensch und hast deine eigene meinung...und wenn ihm das nicht gefällt, dann schiess ihn in den wind...
Noch ist wohl Zeit gaaaaaaaanz schnell die Biege zu machen, ABER SCHNELL !

lass mich raten, er ist jetzt nicht in deiner nähe und darf auch niemals sehen das du das hier geschrieben hast!!! wach auf
Wahrscheinlich darf er auch nicht wissen, dass sie an GF teilnimmt. Auch noch anonym!!!!

pass auf das er dich nicht wegen einem anderen schal verlässt :D
Na ja, Fetischismus hat eben viele Gesichter!!
also ,ich finde dein Freund hat da eine Fetisch,..frag ihn ob er den geren einen Schal tragen möchte,...auserdem würde ich vorsichtig sein,was mich stutzig macht,ist die Tatsache das es ihm gefällt wenn der Schal fester um den Hals ist,....es gibt Menschen,die haben da eine besondere Art des Liebesspiels,was sehr gefählich ist,...sollte er dich bitten im Bett den Schal zu tragen,Vorsicht....auserdem ich sehe das als Vertrauensache,..und die Aussage mit dem rumzicken..und den Konsequenzen,..wäre für mich schon eine Überlegung,ob das der Richtige ist.....also überleg dir das,...wenn du was nicht willst,..sollst du er dir auch nicht aufzwingen lassen.....
Lebe nun schon 6 Jahrzehnte und staune was Menschen sich so gefallen lassen. Angeblich eine moderne Generation. Caracho, Du zieht an was Du moechtest und drohen wuerde ich mir schon gar nicht gefallen lassen. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Das ist Besitzanspruch bzw. Besitzdemonstration. Vergiss den Typen, der aendert sich auch nicht. Viel Glueck
Nein, der aendert sich nicht, sondern wenn er weiter merkt, dass Du abhaengig bist, bleibst Du demnaechst stets zuhause - wie bei den Taliban. Das darf doch nicht wahr sein.......

hol dir nen pali oder halstuch sind nicht so dick und sehen auch gut aus
CrazyDaisy am 14. April 2009 20:09 Die von Dir angesprochene politische Äußerung sieht nicht gut aus.

Strick ihm einen Schal, den er bei den Temperaturen tragen muss kopfschüttel

Dann wirste auch bald eingesperrt sein! Handel oder werd zum Spielball

Dein Freund scheint ein Schal Fetischist zu sein. Wenn Dir das unangenehm ist sollte er das akzeptieren andernfalls ist er nicht DER Richtige für Dich :-)
L.G.

Ach, ich dacht er steht nur auf Strickstrumpfhosen, jetzt auch noch auf Schals?!
Sag ihm du ziehst den schal an wenn er ne Jacke dauerhaft anhat. ne mal im ernst, sag ihm dass du das nicht magst und wenn er dich wirklich nur mit schal mag, überleg mal ob du das wirklich willst

ich würde definitiv lieber mit den Konsequenzen leben als mit so einem Mann, und überhaupt, was soll das für Konsequenzen haben, verläßt er dich dann !?... du wirst es überleben, andere Mütter haben auch schöne Söhne! Laß dich nicht unterdrücken und sag ihm klipp und klar er soll sich seinen Schal sonst wo hinstecken !!!!