Schaft ihr es jeder Lage meistern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Machtbar 100%
Leicht 0%
Schwer 0%

4 Antworten

Es kommt sehr auf die Situation selber an.

Aber zu schnell und ohne Nachzudenken handle ich eher nicht.

Blinder Aktionismus schadet. Zeit zum durchschnaufen nehmen muss sein. Als Betriebsleiter und Geschäftsführer muss man täglich schnelle Entscheidungen treffen. Ein paar Minuten hat man immer. Immer!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

egal wie heikel, wie leicht, wenn es schnell gehen muss, wie würdet ... Werde konkret, wenn du wirklich was wissen willst. So ist es nur heiße Luft und viel Schaum. Aber wenn´s dir hilft, kann man natürlich irgendwas abstimmen, der Statistik willen.

Also wenn es „schnell gehen muss“ -> handle ich instinktiv nicht mehr und nicht weniger 😊