schafft er das spiel the last of us pt 1?

3 Antworten

Nein. Alleine schon wegen der CPU. Athlon war einfach nicht gut!

Minimale Systemanforderungen:

CPU: AMD Ryzen 5 1500X, Intel Core i7-4770K

RAM: 16 GB RAM

GPU: AMD Radeon 470 (4 GB), NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB), NVIDIA GeForce 1050 Ti (4 GB)

Bei: 30 fps - 720p, niedrigen Eisntellungen

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: AMD Ryzen 5 3600X, Intel Core i7-8700

RAM: 16 GB RAM

GPU: AMD Radeon RX 5800 XT (8 GB), AMD Radeon RX 6600 XT (8 GB), NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER (8 GB), NVIDIA GeForce RTX 3060 (8 GB)

Bei: 60 fps - 1080p, hohen Einstellungen

Plzzt275
Fragesteller

danke

Ne wenn es überhaupt startet wirst es ruckeln. Das ist keine Gaming CPU. Es wird ein 4 Kerner als mindestens Anforderungen gebraucht hier mindestens ein i7 4770k der ist hakt auch älter und vielleicht ähnlich stark aber trotzdem. Es werden auch mindestens 16 GB ram empfohlen und spätestens bei der Grafikkarte merkt man das er es nicht packt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Plzzt275
Fragesteller

danke

Bei einem AMD Athlon mit AMD vega Grafik, kann mein Toaster das Spiel wortwörtlich besser Spielen, der hat nämlich ein Display. Und in die 8GB RAM passt nichtmal das grundgerüst vom Spiel. Der PC würde beim Starten des Spiels Abstürzen.

Spaß beiseite. Der PC ist einfach sehr schlecht. Guck dir am besten die Mindestanforderungen des Spiels an und kaufe danach einen PC, der ein Stück besser ist, als die Mindestanforderungen. Wenn du dir denn einen Neuen PC kaufen willst, für Büroarbeit sollte er geradeso noch akzeptabel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze GNU/Linux (mehrere Distributionen) seit 6 Jahren.
Plzzt275
Fragesteller

tut mir sehr leid für die späte antwort , man konnte das spiel spielen aber leider nur auf 15-20 fps und sehr niedrige schärfe