schärfstes indisches Gericht?

3 Antworten

Hallo!
Ein rotes Curry ist extrem scharf.
Von der Farbe her ist es eher dunkelrot anzuschauen.
Vindaloo ist ebenso sehr scharf

Das schärfste ist mit Jolokia Chilis, das packst Du nicht. Niemand ohne jahrelanges Training.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

alles im Internet zu finden....jedes ind. Gericht kannst du hoch mit chili dosieren bis zum gehtnichtmehr und es nicht mehr schmeckt.

Jackotz
Fragesteller

OK.

ischdem  13.06.2017, 20:33
@Jackotz

ungewohnte - beim scharfen Chili bekommen dann die Leute keine Luft mehr...Milch zum trinken bereithalten