Kennt ihr leckere indische Gerichte, die aber nicht scharf sind?

4 Antworten

Es gibt in indischen Restaurants etliche nicht scharfe Gerichte. Ich esse auch gerne indisch (und auch chinesisch oder thailändisch), vertrage aber kein scharfes Essen. In den Speisekarten sind immer die scharfen Gerichte gekennzeichnet. Und bei der Bestellung kann man auch immer noch ansagen, dass man es nicht scharf haben möchte. Dann macht der Koch das ohne Chili .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Curryhuhn mit mildem Curry.

Es gibt in der indischen Küche -zig unterschiedliche Curry-Sorten.