Schämt ihr euch bei fremden auf dem Klo beim Grossem Geschäft?

3 Antworten

Nein...in einer Wohnung ist das OK.

Unschön finde ich meist öffentliche WCs, auch in Restaurants usw.

Imein...die sind ungemütlich, kalt, muffig, eng, meist gibt es mehrere WCs...

In einer fremden Wohnung sind WCs meist OK. Man sollte die halt (generell) in einem anständigen Zustand hinterlassen.

Also wenn ich bei Freunden oder so bin dann mach ichs normalerweise nicht aber bei öffentlichen Toiletten zb in einem einkaufszentrum oder so isses mir eig ganz egal wenn man mich hört

Gehe nicht bei fremden auf Klo, wenn ich muss, gehe ich nach Hause

Außer wenn es wirklich dringend ist und ich nicht nach Hause kann, dann gibt's nh Ausnahme