Stuhlgang Geräusche Peinlich?

6 Antworten

Tja, deshalb läuft ja in vielen Restaurant-Toiletten schöne Musik.

Im übrigen, auch wenn du es nicht lesen willst, das ist menschlich.

Musik dabei anmachen. Dann kannst du es Krachen lassen

Sorry, aber

... ,,Das ist Menschlich " !

Wenn Du es ahnst, unangenehme oder peinliche Geräusche zu "machen" schließe vorher einfach das Fenster und "hoffe" auf ein interessantes Diskussionsthema in der Stube...

Wenn es gar nicht geht und du Bauchschmerzen hast solltest du nach Hause. Wenn du dort bleibst dann scheiß halt ins Klo ist besser als wenn du dir in die Hose machst

Bruns22
Fragesteller

Der Durchfall kommt von einem Essen von der Oma meiner Freundin, wo ich weiß das ich es nicht vertrage. Aber sie hat sich so viel Mühe gegeben und dann will man ja auch nicht unhöflich sein. Da es warscheinlich ihr bzw letzter Geburtstag ihrer Enkelin sein wird. Mein Problem habe ich jetzt gelöst 😁

0zero28  28.04.2023, 20:02
@Bruns22

Was hast du denn gemacht das es jetzt weg ist?

Bruns22
Fragesteller
@0zero28

Die Mutter meiner Freundin hat mir den Schlüssel von den Nachbarn, die verreist sind gegeben. Keine Sorge sie waren einverstanden das ich ihre Toilette benutzen darf 😉 Auch wenn sie etwas geflunkert hat, weil sie behauptet hat ihre Toilette wäre besetzt. Habe natürlich alles Sauber gemacht 😉

versteh ich aber da hilft dann wohl nur dass du nach hause gehst und sagst du bist krank. :S

ich weis auch nicht wie laut die feier wäre aber normalerweise läuft doch mukke und alk fließt und viele laute gespräche?