Darf man einfach so draussen kacken?

1 Antwort

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Sowas macht man ja nicht weil man es toll findet oder Spaß dran hat, sondern weil man es muss... Von daher würde ich da jetzt kein Problem sehen (nochmal sei gesagt: wir reden hier vom Wald, nicht von Stadt, Dorf oder anderem bewohnten Gebiet...)

Die Tiere im Wald fragen ja vorher auch nicht um Erlaubnis. Außerdem sind im Wald so viel Insekten unterwegs, das dass da nicht lange liegen wird. Wenn man erwischt wird kann ich mir vorstellen das man trotzdem Strafe zahlen muss, wir haben ja auch keine anderen Probleme oder Möglichkeiten dem Staat unser Geld zukommen zu lassen... (*Ironie aus*)