Urin lassen Wanderung

6 Antworten

Toilette suchen ist die einfachste Methode. Ich hab' ja als männlicher Mensch bei Wanderungen bei kleinen Geschäften eine einfache Lösung. Wenn du unbedingt "musst" kannst du dich als Mädel in die Büsche schlagen und entweder Papiertaschentücher oder (mitgebrachtes) Toilettenpapier benutzen. Beides ist Zellstoff und 100% biologisch abbaubar.

Man sollte immer einen Bogen Sandpapier mitnehmen !

Windelslip, aber einer der nicht einschneidet beim Gehen.

Brennesseln sollen gut sein -.-.. Nimm doch taschentücher mit...

also... man geht hinter die büsche , lässt es dann laufen und schüttelt sich dann. fertig