Schäme mich mit Pudel gassi zu gehen? Was am besten machen wann laufen am wenigsten Leute? Kann nur Abends.?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pudel haben zwar den Ruf von "Omahündchen" aber sie sind ziemlich cool also trau dich und geh einfach mit ihm raus.

Das liest sich als ob du 13 Jahre alt bist 😂😂 ein Erwachsener der "cool und lässig" ist würde sich wegen ein paar Gassirunden mit nen Pudel (übrigens war er ein sehr beliebter Jagdhund für Wasservögel) nicht schämen😂

Sei ein Mann und scher dich ein Dreck um die Meinung anderer, dass was du machst zählt (der Tante aushelfen und den Pudel auspowern damit der glücklich pennen gehen kann)

Deckel92
Fragesteller

Bin fast 28....

Nathi4424  18.11.2021, 20:29
@Deckel92

Echt jetzt? 2 Jahre jünger als ich und so unsicher? Ich habe kürzlich einen richtig maskulinen Mann der richtig machomässig rüberkam beobachtet wie er einen Vogel aus einen Gulli befreit hat und ihn sachte ins Auto getragen hat... Der hat sich auch nicht geschämt einen süßen kleinen Vogel mitsich rum zu tragen 👍 DAS ist für mich ein lässiger Mann, und auf sowas stehen die mädels 😁 wenn Männer sich auch um süße Tiere kümmern, nicht nur die ober klischeehaften coolen Tiere. Der Pitt Bull war übrigens früher der beste babysitterhund, ein Lamm in einem Hundepelz 😍👍

flapx  19.11.2021, 12:25
@Nathi4424
Echt jetzt?

Guck mal auf seinen Nick. Die 92 steht sicher für das Geburtsjahr. ;)

Hätte ich aber auch nicht gedacht. Liest sich echt so wie 12 bis höchstens 17 Jahre. 🤭🙈

Nathi4424  19.11.2021, 12:40
@flapx

Stimmt, und laut den anderen fragen hat er ein auto 👍😅

DerBayer80  27.11.2021, 16:10
@flapx

Ich glaub mittlerweile das der nicht viel älter sein kann

Wen juckt denn, ob du nun mit dem Pudel läufst oder mit dem Pitbull?

Du denkst von dir, dass es uncool ist. Wenn du einen Zirkus drum machst, wird es das auch werden: uncool und komisch. Aber weil du dich seltsam verhältst. Wenn du selbstsicher auftrittst, ist es egal... da kannst du auch als Bodybuilder einen Chihuahua an der Leine haben! Wenn ER damit OK ist, ist es das Umfeld auch.

Nichts ist doch cooler, als jemanden zu helfen und ein Tier gern zu haben, egal, was andere meinen. Und sie haben nix dagegen, wenn du ausstrahlt, dass du selbstsicher bist und Situation im Griff hast/die Situation für sich ganz normal ist.

Viel Spaß mit dem Pudel. Sind tolle Hunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
Deckel92
Fragesteller

Ja da ist was dran.

😂 gute frage,

1. Pudel sind Jagthunde, die können schon Power haben

2. Mit einem "Statussymbol-Listenhund" erntet man keinen Respekt sondern eher misstrauische Blicke, weil sie eben diesen Statussymbol- Ruf besitzen.

3. Ich kenne viele Männer, die kleinere Hunde ausführen. Da ist nichts lächerliches dabei

Für viele Lächerlich ist hingegen, dass mein Rottweiler Platz macht, wenn klein Pudel das möchte. Also: Größe und Aussehen ist echt nicht alles bei Hunden

LG

PS. Mein Rotti ist ein absoluter Omahund, jede Frau über 70 liebt in seltsamerweise. Hätte ich davor nie geglaubt. Und ich glaube Mädels in deinem Alter stehen auch eher auf Pudel als auf Pitbulls. Mir (w,24) laufen auf jeden Fall keine Typen wegen dem Hund nach, eher Omas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Einfach mit dem Pudelchen ganz normal spazieren gehen. wenn du ,,cool" bist ist es dir egal was die anderen denken. Ein Pudel ist doch ein nettes Tier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen
Deckel92
Fragesteller

Ja stimmt.