Schäferhund sabbert extrem?

5 Antworten

Jetzt akut? Nur gerade JETZT und sonst nie? Und das extrem? Das ist gefährlich, dann müsst ihr sofort zum Notarzt, das könnte eine Vergiftung sein. Sabbert er aber immer so vor sich hin, ist das vermutlich ein Indiz für massive Zahnschmerzen. Auch da heißt es : zeitnah zum Tierarzt.

Rachenbluetler
Fragesteller

Immer so vor sich hin.

FrauFriedlinde  22.02.2016, 19:15

Dann spricht einiges für Zahnprobleme!

Du solltest unbedingt Deinen Hund vom Tierarzt untersuchen lassen.

Wenn ein Schäferhund so viel sabbert kann es viele Gründe dafür geben. Es kann psychisch bedingt oder ein Anzeichen für eine Krankheit sein.

Welcher Grund vorliegt wird Dir der Tierarzt sagen können nach dem er den Hund untersucht hat.

LG

Das muss sicherlich ein Tierarzt feststellen, da das unterschiedliche Gründe haben kann. Also lasse das mal untersuchen.

Da würde ich mal einen Tierarzt befragen, das können auch Zahnprobleme sein.

TA. Evtl ein Magensäure- oder Zahnproblem.