schädlich und wie schützen?

4 Antworten

Vom Gel gehen die Nägel nicht kaputt, aber vom "ich mach die jetzt mal ab" bzw. "ich lass die mal abmachen"... Gel kann man nämlich NICHT abmachen, weil es eine feste Verbindung zum Naturnagel eingeht... es sei denn es wurde beim Erstellen gepfuscht oder die Kundin hat da vorher mit irgendwelchen Pflegeprodukten hantiert, die NICHT unter eine Modellage gehören.

alles paletti, ich kann von nichts negativem berichten und schütze sie dementsprechend auch nicht. die halten auch mega, allerdings kann es natürlich mal passieren, dass einer abgeht. und sie sind (zumindest bei mir) danach auch nicht anders, keine angst.

Bei einmal Nägel machen passiert nix wen man es richtig machen lässt. Am besten guckst du welcher sehr gut und besonders Hygienisch ist kann dafür aber auch teurer sein aber die sehen dan auch besser aus oder so wie du sie willst. Und mach die Nägel niemals selbst ab lass dir das am besten ab nachen in dem nagelstudio dan das ist gesünder für die Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie werden dünner, brechen leichter. Schützen kannst du sie nicht.
Bieten besseren Nährboten für Nagelpilz und andere Infektionen.

Wissenschaftlicher sprechen auch von einem erhöhten Krebsrisiko durch die ultraviolette Strahlung von der UV-Lampe.

Achte also darauf das das Nagelstudio einen guten Eindruck macht, sauber gearbeitet wird, und überlege ob du deinen Nägeln zwischendrinnen auch mal Pausen gönnst.
Also paar Monate ohne die künstlichen Nägel.