Schadet es dem Wachstum mit 13 Mut 3-5 kg hanteln zu trainieren(Ist ja noch einiger Massen leicht)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die paar Kilos schaden deinem Wachstum keinesfalls. Du trägst doch z.B. deinen schweren Schulranzen auch jeden Tag mit dir herum. Hat es bis jetzt irgendjemand gestört. - Nö.

Viel Spaß beim Trainieren.

Kommt drauf an was du unter Training verstehst, wie dein Trainings-Know-How ist und schlussendlich wieviel du trainierst.

Man kann sich definitiv viel kaputt machen und Fakt ist, kaum ein Anfänger weiß wie man richtig und sicher trainiert.

Hsjsjze
Fragesteller

Bin fortgeschritten

Nein !

Viel Spass beim Trainieren ich dir wuensche.

chaoooo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hsjsjze
Fragesteller

Gleichfalls 👍 😊

Ja mit falscher Ausführung, sonst nicht!

Hsjsjze
Fragesteller

Alles klar