Schachränge Sims 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick auf dein Telefon (also das Handy) und dann müsste bei deinem Sim die Option "Nächst höher platzierten Schachgegner einladen" erscheinen. Dann wird der angerufen und kommt zu dir. Dann lädste ihn in dein Haus ein und klickst auf deinen Schachtisch und dann msste so eine Option in der Art von "Schach gegen XX spielen" kommen und dann hasbt ihr ein Turnier. Wenn du ein paar Spiele gewinnst steigst du automatisch auf ;)

und du musst auf jeden fall schachbücher lesen und dir höhere schachgegner aussuchen und anrufen