Sims 3 VAmpier lernt zu schnell!

3 Antworten

ich habe auch einen sim, der viel schneller als alle anderen lernt, aber das ist ja auch überhaup nicht schlimm, sondern gut! warscheinlich hat dein sim einfach die richtigen merkmale und lebenszeitbonusse und wenn er auch noch ein vampir ist, lernt er einfach sehr schnell.

Hallo hannah1804,

wie Nutellacookie13 schon sagte, es kann an dem Merkmal liegen. Bei mir kommt auch häufig so ein 'Bug', dann verwende ich einfach den Cheat ResetSim [Vorname] [Nachname], danach funktioniert alles wie vorher.

Nachts lernen Vampire schneller als normale Sims. Das ist normal.

hannah1804
Fragesteller

aber er hat nach einmal gitarre spielen schon lv 7