Frage von Honigfarn, 61

Sims 3 Fähigkeiten zurücksetzen?

Hallo :)

Heute geht es um Sims 3... Und zwar habe ich vor, einen Kleinen Film zu drehen, habe jetzt nur das Problem, dass zwei meiner Pferde die Renn-Fähigkeit auf 10 haben.

Wenn sie jetzt galoppieren, Rennen sie total schnell, und das sieht ziemlich blöd aus, deshalb frage ich, ob (bzw. wie) man diese Fähigkeiten zurücksetzen kann.

Danke schonmal an alle, die antworten^^

Honigfarn ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von horsesayscoffin, 25

Du kannst dich im offiziellen alten store anmelden und dir den lvl10galloppfix runterladen, oder du speicherst das pferd in der tonne und zauberst es per stadt bearbeiten in deinen haushalt wieder rein. Alle fähigkeiten sind jetzt gelöscht.

Kommentar von Honigfarn ,

Entschuldige, wenn ich jetzt so blöd frage, aber was meinst du mit 
"in der Tonne speichern" ? Der Galoppfix hat bei mir nämlich-Ganz egal wo-nicht funktioniert.

Antwort
von lunaxx16, 44

Soweit ich weiß kann man die Fähigkeiten nicht zurücksetzen aber es gibt einen Mod, der die Pferde bei Level 10 normal galoppieren lässt.

Kommentar von Honigfarn ,

Danke, nur ist es so, dass ich mich mit Mods überhaupt nicht auskenne :)

Kommentar von Honigfarn ,

wie heißt dieser Mod denn, und wie kann ich ihn in mein Spiel einbringen? :)

Kommentar von lunaxx16 ,
Kommentar von Honigfarn ,

Ich habe es versucht, nur leider funktioniert der Download nicht :/

Antwort
von DnickMC, 61

Neu anfangen

Antwort
von Fantanella, 44

wie waärs mit nem neuen Pferd?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten