Spielidee für Sims 3 Geschichten?

3 Antworten

Such dir ein Hobby aus, dass alle machen und versuch nur damit Geld zu verdienen (Bsp. Gärtnern)
Oder lass die Eltern sich trennen und die Mutter mit den Kindern ausziehen, dann adoptierst du noch so viele Kinder, bis dein Haushalt zu voll ist
Das wäre auch ne Herausforderung
Oder mach's wie ich und gestalte eine Stadt komplett neu!
Ich habe mit der Stadt aus Traumkarrieren angefangen und erstelle sie gerade zu meinen Wünschen
Dafür habe ich alle Häuser abgerissen und neu gebaut. Jetzt fange ich mit den Gewerben an und zusätzlich pack ich nach Gebäude aus anderen Erweiterungspacks mit rein :)
Dafür kannst du dir auch ne leere Stadt aus dem Store runterladen, aber ich vergesse dann zu viel, deswegen mache ich es so

Hi!

Versuche doch etwas völlig anderes, was du bisher noch nicht getan hast. Du könntest zum Beispiel nur einen Sim erstellen und dann versuchen dich von ganz unten nach ganz oben zu arbeiten. Keine Geldcheats oder so etwas benutzen, sondern ganz klein anfangen. Du könntest den Sim dann auch nur vom Angeln und Gärtnern ernähren.

Du könntest aber auch an einer dieser Challenges teilnehmen, die es überall auf den Sims Webseiten gibt. Das wäre vielleicht auch eine Herausforderung.

Eventuell hilft dir das ja weiter :)
LG

Kommt auf die installierten Erweiterungspacks an (und die installierten Dinge aus dem Store).

Bei meinem Spiel könnte ich mir vorstellen, das die Senioren anfangen zu gärtnern. Einer der Jungs fängt ab Teenageralter an ständig in seiner Freizeit Schrottkarren zu restaurieren (das auf diese Weise verdiente Geld schreibe ich mir auf einen Zettel, diese Gesammtsumme erhält er später als Erwachsener durch mich als Startkapital wenn er auszieht).