Schach-Engine 'Stockfish' - Was sind eure Erfahrungen mit diesem Programm (empfehlenswert mit normalem PC?)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze es auf einem Windows Gerät und auf dem Handy. Auf dem Windows Gerät funktioniert es super, auf dem Handy nicht so gut. Auf dem Handy hängt es sich auch öfter mal auf, auf dem Windows Gerät ist mir das noch nicht passiert. Stockfish ist eine sehr starke engine, die du kostenlos auf lichess.org nutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1843ELO
JoseKar
Fragesteller

Danke dir für die Info!