Ich meine dass es die schon ab eine Gold Mitgliedschaft gibt?

Allgemein würde ich sagen dass diese ein bisschen einfacher zu verstehen sind, ansonsten aber nichts bieten was die normale analyse nicht auch könnte.

Jesko224  28.10.2023, 14:42

Aber ist übersichtlicher und hat Trainererklärungen (digital)

Kauf es dir nicht. Analysiere deine Partien lieber mit Lichess. Auf Lichess kannst du kostenlos soviele Partien wie du willst analysieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Noidea333  27.10.2022, 14:10

Auch wenn man selber die Partien dort am Analysebrett eingibt? Hatte das dort nicht so richtig hinbekommen.