Fairmount GmbH Mahnung?

1 Antwort

Du wirst erst nach (!) dem Vertragsabschluss zur Bezahlseite weitergeleitet ... ergo hast Du Dich als Premiummitglied registiert. Dann musst Du es natürlich auch bezahlen! Und ich würde das zeitnah kündigen, denn günstiger wird es nicht mehr!

DragonFire0
Fragesteller

Nein ich habe mich nicht als Premium Mitgliedschaft registriert. Ich habe normales Konto erstellt und wollte Premium Mitgliedschaft haben. Ich habe alle Daten eingegeben, aber außer mein Bankdaten, habe aufgehört mein Bankdaten zu geben.