Frage von laramurr, 45

Saurer Geruch im Flur?

Hallo, Wir sind vor drei Monaten in eine neue Wohnung gezogen. Unsere Wohnung liegt in einem alten Haus, welches aufgestockt wurde, im Dachgeschoss. Die ganze Wohnung wurde mit Fermacellplatten verkleidet. Immer wieder riecht es in unserem Flur und Schlafzimmer sehr unangenehm säuerlich. Wir haben schon alles nach möglichen Geruchsquellen abgesucht, jedoch nichts gefunden. Es gibt Tage, an denen es stärker riecht und andere, wo es besser ist. Hat irgendjemand eine Idee, wo der Geruch her kommen könnte bzw. Was dagegen hilft? Wir haben übrigens die ganze Wohnung tapeziert und überall den selben Kleister und die selben Tapeten benutzt. Daran kann es also auch nicht liegen. Danke für euere Hilfe

Antwort
von LordDan77, 40

Hi Lara,

ich bin mir nicht sicher aber es gibt eine theorie, diese wird dich jedoch nicht erfreuen... aber guck dir das Video an ob das mit deiner Situation übereinstimmt. 

Antwort
von pharao1961, 30

Es besteht die Möglichkeit die Raumluft analysieren zu lassen.

Antwort
von KleineSau, 37

Ist das so ein ekliger unangenehmer Geruch der nach Stunden entsteht ohne Belüftung?

Antwort
von RealistAtheist, 34

Villeicht eine Fabrik die neben an ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten