Saturn Umtausch benutzt?

2 Antworten

Auf jeden Fall würden sie es zurück nehmen ist ja nur eine Woche. Außerdem wäre es überhaupt nicht wenn es 1 Monat wäre. Ich hatte mir von dort einmal ein Smartphone gekauft und nach guten zwei Wochen bin ich hin gegangen und habe ihn gewechselt. Also keine Probleme damit.

Sie würden erstmal nur fragen und wissen wollen wo das Problem liegst usw...

Danach schlagen sie dir höchstwahrscheinlich andere Geräte vor usw...

Aber nochmal gesagt: zuückgeben ist möglich!

LG

14 Tage Rückgaberecht.

Für Clubmitglieder 30 Tage.

Exokiller
Fragesteller

Aber nicht bei benutzten Sachen oder?