Benutze Ware zurückgeben? (Tablet, Saturn)

3 Antworten

Online gekauft oder im Laden?

Online kann man es ohne Angabe von Gründen (aber ohne erkennbare Abnutzungsspuren) zurückgeben innerhalb von14 Tagen. Geld zurück.

Im Laden auch, aber es gibt dann nur einen Einkaufsgutschein

Alle privaten Daten löschen, Gerät in Werkszustand zurücksetzen. Alles in die Originalverpackung und ab zu Saturn. Dürfte keine bis wenig Probleme geben, solange das Gerät nicht beschädigt ist.

Klar geht das solange da keine gebrauchs spuren hat !! sagst du war für deine cousine aus Duisburg da sie erst gestern karm habe ich mich verspätet :)

brauchst aber Kassen bon

LG ratgeber2013