Satanische Eliten?

10 Antworten

Das ist noch nicht einmal ein Verschwörungsnarrativ, das ist einfach nur hanebüchener Unfug. Diese "Eliten" gehören diversen Religionen an, Atheisten werden sicher auch dabei sein, aber Deine Spinnerei mit den Satanisten halte ich für reichlich überzogen. Jetzt zitiere ich Dich mal:

Was ist deine Agenda?

Bist Du einer von diesen religiös Verblendeten, die in allem "das Werk Satans" sehen, wenn es nicht in ihr verschrobenes Weltbild passt? -Hätte ich die beiden ersten Wörter des letzten Satzes miteinander tauschen und ihn nicht als Frage formulieren sollen?

Ist es wirklich eine Verschwörungstheorie wenn man sagt, dass die Eliten grösstenteils "satanisch" sind, oder zumindest eine satanische Philosophie haben?

Ja.

Mit dem meine ich halt ,dass sie christliche Moral komplett ablehnen, meistens

Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ist das wirklich falsch zu sagen, dass die Eliten grösstenteils psychopathische Satanisten sind?

Ja. Ich kenne keinen Wissenschaftler, Politiker, Unternehmenslenker, Fonds-Manager, Banker usw. von Rang und Namen, der Satanist ist. Du etwa?

Alex

noobjan  23.06.2023, 19:30

"Hallo, ich bin Larry Fink, CEO von Blackrock, und ich bin Satanist."

Satanismus ist ein dehnbarer Begriff, aber was im Allgemeinen darunter verstanden enthält meistens Glorifizierung des Ego, und Unterteilung der Menschheit in Herren und Sklaven. Den Herren steht ein Großteil des verfügbaren Wissens zu, die Sklaven dürfen nur so viel wissen, wie sie zum Funktionieren brauchen.

Ja, das ist falsch.

Es fängt schon falsch damit an, dass man Religion ins Spiel bringt.

Natürlich denkt jeder nru an seinen Vorteil, macht absolut jedes gottverdammte Lebewesen.

Selbst dumme Pflanzen machen das.

AntiKorruption8
Fragesteller

Nein du wirst nur Sünde rechtfertigen.

Wenn jeder wirklich nie kooperieren würde, wären wir schon lange ausgestorben, wenn ejder so handeln würde wie die.

Hör auf böses rechtzufertigen, du wirst es noch bereuen.

Kaen011  22.06.2023, 05:31
@AntiKorruption8

Nein. Was ist wenn wir nur kooperieren wenn es unseren Vortril erhöht?

Nur an sich denken bedeutet nicht, das man nicjt mit anderen zusammenarbeitrn kann.

Man könnte das annehmen.

  1. Johannes 5 Vers 19
 Wir wissen auch, dass wir zu Gott gehören, auch wenn die ganze Welt um uns herum vom Teufel beherrscht wird.

Lukas 4 Verse 5 und 6

 5 Und er führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm in einem Augenblick alle Reiche[2] des Erdkreises. 6 Und der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich alle diese Macht und ihre Herrlichkeit geben; denn mir ist sie übergeben, und wem immer ich will, gebe ich sie.
Bohemian Grove: Where the rich and powerful go to misbehave
Reinkanation  23.06.2023, 21:32

Earum kommst du bei einer Debatte über Satanismus mit Biebel versen?

5Leonarda  23.06.2023, 21:42
@Reinkanation

Wie soll man gegenüber Satan neutral sein?

Aber ich hab da mal eine Geschichte über eine Christin gehört, die über absolut niemanden etwas Schlechtes sagen und immer etwas Gutes finden wollte. Also fragte man sie: Aber Satan, der ist doch wirklich böse! Sie: Ja schon, aber eine Ausdauer hat der!