Sat stecker aus Fernseher gedreht?

 - (Technik, Technologie, Fernseher)  - (Technik, Technologie, Fernseher)

1 Antwort

der geht so nicht wieder rein.... du hast die Buchse komplett von der Printplatte "abgerissen" (abgedreht), die Buchse war dort angelötet, du kannst es reparieren lassen oder jemand mit Löt-Kenntnissen soll sich das genauer ansehen

Nopper
Fragesteller

wo muss diese angelötet werden?

netzy  06.11.2017, 17:51
@Nopper

an der Printplatte bei den entsprechenden Lötaugen

Nopper
Fragesteller

dann müsste es ja gehen wenn sich die punkte nur berühren

netzy  06.11.2017, 18:04

Schirmung vermutlich nur über den Blechteil rundum Kontakt und Innenleiter gehört an den Print, dranhalten ist Schwachsinn ;)