Sat Kabel wir schwarz und flüssig

3 Antworten

Miss doch mal den Strom auf der Abschirmung. Ggf gibt es hier Unterschiede im Erdpotential, das kann nicht zu unterschätzende Ströme verursachen.

Zugegeben, dass davon ein Kabel abraucht hab ich noch nie gehört.

DP

Alte Kabel durch ein neues hochwertiges mit 100% Kupferinnenleiter ersetzen , F-Stecker richtig anbringen (siehe meinen Tipp) und die Stecker draußen mit selbstverschweißendem Isolierband abdichten. Kabel kpl neu machen , waren minderwertig und Feuchtigkeit darum eingedrungen. mfg

Am LNB oder am Receiver?