SAS Festplatte mit PC verbinden?

3 Antworten

Geben tut es soetwas, günstig aber nicht... Und auch nicht für USB...

Suche auf Amazon...

AlexinoBoss
Fragesteller

Ok, Danke.

Nein, gibt keine einfachen Adapter, trotz der hohen Verwandschaft von SAS und SATA. SATA an SAS geht, umgekehrt gerade nicht.

Ohne einen SAS-HBA wirst Du da nichts machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexinoBoss
Fragesteller

Ok, schade :(

Meines Wissens benötigst Du einen SAS-Controller. Die auf den SAS-Platten gespeicherten Daten sind aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr wieder herzustellen.

Ich würde mir den ganzen Mist nicht antun und die Platte in die Tonne kloppen.

deruser1973  11.01.2019, 08:03

Bevor du sie in die Tonne "kloppst", lass sie mir zukommen, ich kauf sie dir ab...