SAS auf SATA?

2 Antworten

Schau mal in die Specs der Karte, die beiden Ports muessten aber SFF8087 sein wenn das Auge nicht truebt.

Wenn du das erfolgreich verifiziert hast, kannst du dir einfach SFF8087 auf SATA Kabel besorgen, gibts sicher auch bei Amazon.

SAS ist auf SATA abwärtskompatibel. SATA auf SAS aber nicht.

Dieser bauliche Unterschied verhindert es eine SAS Festplatte auf einen SATA zu stecken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)