Sardellen Ersatz?

4 Antworten

Im Grunde schon, wenn man so ein paar Flocken eher am Schluss reintut schmeckt das bestimmt nicht schlecht, das selbe ist es allerdings nicht.

In Puttanesca sind so viele Sachen srin, ich finde es ist keine Katastrophe wenn die Sardellen fehlen.

Das ist nicht gesetzlich geregelt.

Ob es dir schmeckt musst du ja wohl selber entscheiden.

Für Sardellen gibt es keinen gleichwertigen Ersatz. Entweder mehr salzen oder in Salz eingelegte Kapern verwenden. Aber geschmacklich wirst Du da an eine echte Puttanesca ohne Sardellen nicht gelangen.

Nein ! Entweder oder. Oder es schmeckt dir wie das Original. ?