Öl Sardinen oder Öl Thunfisch

2 Antworten

beide fischsorten haben doch eine völlig andere textur (fühlen sich unterschiedlich an) und haben unterschiedliche "zubereitungsarten" in der dose es gibt sie in verschiedene öle eingelegt oder auch "im eigenen saft" eine besondere billigsorte thun gibt es mit gemüsezwiebel, erbsen usw. die sardinen schmecken mir am besten geräuchert und mit chilischoten in sonnenblumenöl. thun esse ich nur sehr selten, da leider zu viele delphine bei deren fang mit "dran glauben" müssen.

fleisch hat kein aroma-alles sache der gewürze

gejaf  03.03.2013, 00:16

Stimmt nicht - auch ungewürztes Fleisch / ungewürzter Fisch hat ein Aroma

Gerüchskrüppel sollten sich raushalten