Samsung waschmaschine verlängert Waschprogramm um 2h?

4 Antworten

Hast du zufällig ein Eco-Programm eingestellt? Dann läuft die Maschine länger.

Allerdings müsste sie dann von vorne rein die längere Zeit anzeigen und nicht erst später daraufhin aus springen

Jess2908329
Fragesteller

Nein Eco Programm ist aus. Habe ich auch noch nie benutzt...

Würde am Montag beim Samsung Kundendienst anrufen das ein Techniker kommt.

Jess2908329
Fragesteller

Also scheint das ein ernsthaftes Problem zu sein 😳

Anemonne  02.01.2022, 11:30
@Jess2908329

Das kann ich dir leider nicht beantworten.

Aber der Samsung-Kundendienst ist für sowas

da.

shakur1988  22.06.2023, 00:22
@Anemonne

kernschrott eben, bei meiner dass gleiche Problem , Maschine noch keine 2 runter und spackt nur nich rum von wegen ständigen selbstständigen erhöhen der waschzeiten..

ich bins leid montag flieht dass s**eiss teil raus aufm Sperrmüll wo dass ding hingehört

Die ist Sensorgesteuert entweder ist es viel Wäsche oder dreckig kann aber auch ein Fehler sein

Jess2908329
Fragesteller

Also zu viel eig nicht mach immer bis zur Markierung und letztes mal war es sogar noch weniger... und sooo dreckig ist meine Wäsche auch nicht... dann ein Fehler...

Wasserzulauf nicht richtig aufgedreht? kommt zuwenig Wasser in der Maschine an?

Jess2908329
Fragesteller

Kann eigentlich nicht sein da nichts verändert wurde und gerade geschaut weiter auf geht nicht..