Samsung Tablet hängt sich auf ( erasing )?

1 Antwort

Hallo Littlelollygirl,

wie sieht es denn inzwischen aus?
Hier handelt es sich um eine Aktualisierung des Betriebssystems deines Tablets. Genauer: Die Android Version auf dem Tablet wird/wurde aktualisiert. Daher auch der Hinweis "Installing system update". Das kann manchmal schlicht etwas länger dauern. Generell ist davon abzuraten, das Endgerät währenddessen auszuschalten, da dies nur zu Fehlern bei der Aktualisierung führen kann.

Wie alt ist das Tablet denn? Wenn es sich schon um ein älteres Modell handelt, wäre mal interessant, ob dieses noch durch die aktuellsten Android Versionen unterstützt wird.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung