Samsung Side by Side kennt sich jemand aus?

Welches Model ist das  - (Samsung, Temperatur, Kühlschrank)

1 Antwort

Schaue mal im Kühlschrank. Dort müsste  ein kleiner Aufkleber vorne im unteren Bereich sein, auf dem alle wichtigen Informationen zu finden sind.

Samsung Side by Side RS7578THCRS/EF, A++, 178,9 cm hoch, NoFrost

Könnte der das sein?

LG

schnaze
Fragesteller

Hallo danke für den Tipp da steht leider nichts

Elfi96  06.08.2016, 12:07
@schnaze

Das Klebeschildchen ist wirklich in jedem Kühlschrank! Seitenwand, dürfte bei dir an der rechten Seite sein. Und ansonsten wirst du ja noch eine Bedienungsanleitung in irgendeiner Schublade haben, der du die Modellbezeichnung entnehmen könntest. LG

schnaze
Fragesteller

Danke für den Tipp
Ich hab den Kühlschrank gebraucht gekauft und da war leider nix dabei ...
Die Model Bezeichnung die du mir geschickt hast das ist er nur ohne diese äußere Klappe am Kühlfach

Elfi96  06.08.2016, 12:59
@schnaze

Gefunden bei Otto:

Samsung Side-by-Side RS7547BHCSP/EF, A+, Höhe 179 cm

LG