Samsung s7 bisschen Salzwasser drinen. Was kann man gegen Tun?

3 Antworten

Der S7 ist doch bekannt dafür das es Wasserdicht ist!

Falls da aussen etwas salzrückstände sind, sollte man es mit normalem Wasser wieder ausspülen können, da ja kein Wasser (laut Hersteller) eindringen kann.

Schau Dir auch mal die Videos wo es demonstriet wird das der S7 Wasserdicht ist.

Wie lange ist den das her das wasser reingekommen is?
Weil es sollte eif verdunsten.🤔

seltox
Fragesteller

Vor ein ein halb Tagen

seltox
Fragesteller

Aber klebt Sand nicht daran?🤔

Troojkaa  24.07.2017, 22:45

ia dann... musst du vlt einfach bisschen warten bis es verdunstet ist. Wen es dan nich weg ist musst du vlt mir normalen wasser vorsichtig noch nachspühlen weil Salztwasser bisschen anderst ist. Und das dann auch wieder verdunsten lassen. Also das klingt für mich logisch.😆 Aber ich will dir nichts falsches sagen also wen das nix hilfr würde ich es mal professionell zeigen lassen😂

Ich hab gehört man soll es in reis einlegen

seltox
Fragesteller

ist das ernst gemeint?😂😁

derlucker  24.07.2017, 22:48

ja klar hat mein freund mit seinem s7 edge gemaxht er hatte genau das selbe problem

derlucker  24.07.2017, 22:49

weil reis feutigkeit aufsaugt und somit das salz mit