Kannst gewünschte Sprache auf englisch machen oder wenn du gutes Internet hast so wie ich mit 60-80 ping auf us server spielen :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß geht das nicht, aber du kannst ganz gut Applike benutzen, um auch Paypal und weitere Gutscheine zu bekommen. Da muss du auf einer App sein, um Punkte zu bekommen. Je länger du auf der App bist, desto weniger Punkte wirst du später mit der App bekommen (also nicht weniger, aber die selbe anzahl an Punkten in längerer Zeit ). Dann muss du in den entwickleroptionen wach bleiben aktivieren (wenn du die Entwickleroptionen noch nicht hast, musst du 7 mal auf deine Build Nummer in Geräteinformationen drauf drücken). Dann lädst du in der Nacht dein Handy, und lässt dein Handy an (mit der App um Punkte zu bekommen). Dein Handy geht nicht aus, weil du dann wach bleiben aktiviert hast. Jede Nacht kannst du bis zu 2 Euro damit bekommen. Empfehlen würde ich dir Apps mit 5 Sternen auf Applike empfehlen, da in Applike manche Apps mehr Punkte als andere Apps geben. ;)

...zur Antwort

Ich persönlich finde Dota 2 viel besser, weil

1. Viel Mehr Fähigkeiten (was labert ihr für über die ganze Map??, das können nur 2 und das macht nicht viel Schaden)
2. Durchschnittsalter LoL: 14
Durchschnittsalter Dota; 18-20 (gibt auch Leute wie mich mit 14)
3. Viel Mehr Items (ist auch nicht sehr kompliziert)
4. Viel verschiedenere Fähigkeiten
5. LoL ist eine Nachmache (dota kam 2003 und LoL 2009 raus)
6. Viele verschiedene Helden bzw. Heldenrollen

Ich würde dir wirklich Dota 2 empfehlen!

...zur Antwort

Das ist recht einfach :). Ich habe auch einen s7 und bei mir funktioniert es problemlos. Als erstes musst du die Entwickleroptionen aktivieren (Einstellungen < Geräteinformationen < Softwareinfo < und dann 7 mal auf die Build Nummer drücken). Danach musst du dir Fly GPS von Play Store runterladen. Nach dem du es installiert hast, gehst du in die Entwickleroptionen (ist dann unter Geräteinformationen) und scrollst bisschen runter, bis zu Pseudo Standort App unter der ,,Überschrift`` debuggen. Da drückst du darauf und wählst fly GPS. Dann gehst du auf die App und kannst irgendwo auf der Karte draufdrücken. Dann gehst du auf Please Select the Menu, Dann auf GPS Service Run und auf Move Location Mode. Dann hast du einen ,,Joystick``, wo du dann rumlaufen kannst. Kannst aber auch am Anfang unten links auf dieses Teil da drücken (in der App, weiß gerade nicht wie das Teil nochmal heißt :D) um die genauen Koordinaten einzugeben. Und oben links in der App kannst du auf die 3 Striche gehen und auf Setting, da kannst du auf Update distance setting gehen, und da kannst du einstellen wie schnell der sich bewegen soll, wenn du den Joystick bewegst. Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Du musst entweder das Spiel löschen und neu holen und am Anfang dich über 13 Jahre alt machen, oder du löscht ALLE DATEN von Pokemon Go und startest es wieder (dasselbe wie dann neu Installieren)

...zur Antwort

Wenn die Lehrerin es nochmal bemerkt, sagen dass es zu auffällig sein würde, weil es vll im Klassenbuch drin stehen würde und da sehen alle Lehrer/in es. Wenn sie es selber macht, und sie fragt ob du es schicken kannst um ,,angeblich" es zu überprüfen ob das richtig ist, sagst du ihr dass sie ein Bild von ihren selbst gemachten Hausaufgaben schicken soll damit sie es wirklich kontrolliert.

Hoffe konnte Helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.