Warum gibt es so viele Russen in Dota2 EU-Serven, warum zerstören die mir den Spielspaß und gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Brötchenmesser,

Also am besten ist, wenn du mit russen spielst, instant alle (auch die Feinde) zu muten, spiel dein spiel. Die Chatwheel nachrichten wirst du noch sehen und auch die Pings. Aber kein geflame mehr und nicht russisches mehr. Plus, solltest du wieder mit den selben spielen sind sie schon gemuted.

Vertrau mir, das ist die beste und einzige möglichkeit. Ich spiele auch auf EUW und dort kommen derzeit wieder vermehrt russen. Einfach ignorieren, vor allem bei ranked matches.

LG
-fera-

Kannst gewünschte Sprache auf englisch machen oder wenn du gutes Internet hast so wie ich mit 60-80 ping auf us server spielen :)