Ich brauche ideen für mein russisches tattoo?

So in entwa wird sie aussehen - (Tattoo, Russia) Ich weiß ist ein männerarm aber da wird es hinkommen - (Tattoo, Russia)

3 Antworten

Warum ausgerechnet das  matreuschka-Motiv? Du kannst ja die Grundbedeutung, warum du dich für dieses Motiv speziell entschieden hast, in einem Satz/Wort zusammenfassen und das dann in russisch übersetzt nehmen

ivana1998
Fragesteller

Ich verbinde mit den matreuschkas sehr viel mit meiner Kindheit egal was damals was meine matreuschkas waren immer mit mir
Das motiv ist einfach schon sehr lange in meinem kopf und ich erinnere mich sehr gerne an damals, hab ich mir auch schon überlegt das wort Jugend/Kindheit hinzuschreiben

angangseh  20.06.2018, 03:35
@ivana1998

Hmm, also das Motiv der Erneuerung bzw. Ewigkeit passt thematisch ja sehr gut zu den Puppen.

Garnet72  20.06.2018, 04:06
@ivana1998

Matroschka, wie eine Zwiebel schälst Du Deine Haut,

immer gespannt was darunter hervorschaut,

macht Deine Persoenlichkeit eine Metamorphose

oder ist dies Spekulation und Quatsch mit Soße.... hab ich vorhin gefunden...;-)

Nein ernsthaft, evtl. einen Spruch wie, "mich suchen und finden", oder "was Du suchst, es ist in Deinem Herzen",  "любовь - это ключ - Liebe ist der Schlüssel", "wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag" (Konfuzius), "liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist"...

Warum muss man immer auf alles plakative Schriftzüge ballern, wie an einer billigen Aldiwerbung an der Bushaltestelle? Das Motiv alleine ist doch schon top. Vielleicht noch Farbe rein.

Darüber hinaus verändern sich Schriftzüge mit den Jahen meistens unvorteilhalt. Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.
Ein Tätowierer.

 - (Tattoo, Russia)
ikarosx  21.06.2018, 19:17

Naja der Schriftzug war von vornherein schon unschön ( gelinde gesagt)

ivana1998
Fragesteller

Omg hahahaha was juckt dich das was ich will ich hab nach nem Vorschlag gefragt und du schreibst son müll hier rein, meinste deine Meinung hat mich dazu überredet kein Schriftzug zu machen? Ich hab mein eigenen tattoowierer, ob schriftzug oder ein motiv die haut ist ein organ keine Leinwand, die farben werden alle verlaufen nach einer gewissen zeit, ich hab mich genug informiert  bei MEINEM tattoowierer aber danke für deinen „hilfreichen“ Vorschlag :)

Knopperz  22.06.2018, 18:06
@ivana1998

Mir ist es ehrlich gesagt relativ egal was du machst @ivana1998.

Darüber hinaus war der erste Teil meiner Aussage generell gehalten, und nicht an dich persönlich gerichtet. Es machen halt alle so wie du es dir vorstellst. Bildchen... geilen Schriftzug drüber oder drunter...und fertig ist der Käse. Langweilig. 0815. Keine Phantasie.

Ich kritisiere nicht deine Motivwahl btw... die Matreuschka ist Toll.
Nur die Kombination mit nem billigen Schriftzug.

Tannibi  06.10.2018, 15:40
@ivana1998

Dir ist aber schon klar, dass die Teilnehmer hier antworten, was ihnen beliebt? Wenn du so ein großes Maul hast, könntest du doch auch eigentlich selber klarkommen.

Also ich finde die Idee der Matruschka als Symbol für deine Wurzeln ausgezeichnet.

Als Spruch darunter könnte man schreiben:
Familie ist, wo das Leben beginnt und die Liebe nie aufhört