Feuchtigkeit im S21 FE seit 8 Tagen?

1 Antwort

8 Tage sind relativ lang wenn das Teil nicht komplett ins Wasser gefallen ist. Das Gerät war in dieser Zeit auch mal komplett ausgeschaltet oder immer an ?

"Ausspülen" ist absolut das schlechteste was man machen kann. Du kannst entweder mit einem Fön (Kaltluft) für längere Zeit den Anschluss "trocken pusten" oder eben warten bis der Indikator die Meldung nicht mehr anzeigt. Ansonsten das Gerät zu uns einsenden...

Lilawasser
Fragesteller

Hab schon ewig geföhnt und Ventilator benutzt und es war 2 mal entladen

Lilawasser
Fragesteller

Habs jz reparieren lassen