Handy meldet Feuchtigkeit im USB-Anschluss. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Galaxy s9+ hat tatsächlicg bei vielen akku probleme.. habe selber ein s9 und alles funkt top. Jedoch kenne ich 4 andere die s9+ haben und bei denen ist das gleiche problem! Durch zurücksetzen hat es bei 2 geklappt. Andere weiß ich nicht..

Wenn du schon alles versucht hast dann setze es zurück.

Woher ich das weiß:Recherche

schau vielleicht auf youtube nach. gibt bestimmt ein video zu deinem thema

Es geht von alleine weg aber wenn du nicht so lange warten kannst dann nimm einfach einen behälter und machst den mit Reis voll und versteck dein Handy in den Reis für einen Tag.

Der Reis zieht die Feuchtigkeit raus

mysterioussam  19.03.2019, 00:51

Er hat schon erwähnt dass er das gemacht hat.. lies doch den text bevor du antwortest.

Mistergosch  19.03.2019, 00:56
@mysterioussam

Ja sorry ich habe nicht bis zum Ende gelesen aber mit der Luft sollte man das nicht machen, du machst die Sache nämlich noch schlimmer ich weiß das.