Ist Handy weiterhin nutzbar Galaxy Note 10?

Die Fehlermeldung war höchstens eine Stunde lang da. Da stand die Fehlermeldung geht weg, sobald keine Feuchtigkeit mehr besteht. Da war halt trotzdem dieser verbrannte Geruch da

1 Antwort

Der Geruch kann sein, weil da ja durch die Feuchtigkeit und Schmutz auch Strom geflossen ist, als das nicht sein sollte. Wie so Dreck verbrutzelt.

Prinzipiell ist das Note 10 wasserdicht und sollte also nicht kaputt sein.

Wenn mal wieder so was ist und du musst laden, obwohl was feucht ist, Buchse lauwarm trocken föhnen oder mit Spiritus ausspülen und dann mit einem Stück Küchentuch die Buchse trocknen. Da verdunsten die Reste ja schneller als Wasser.