Samsung S6 geht nicht mehr an?

3 Antworten

Wenn der Akku tiefentladen ist, dann kann es manchmal ein paar Stunden dauern, bis der lädt, sofern der Akku nicht defekt ist. Daher mal angeschlossen lassen für ein paar Stunden. Wenn es dann noch so ist, dann muss der Akku wohl ausgetauscht werden.

Einfach mal 15-20 Minuten laden lassen, und dann nochmal versuchen, den Powerbutton lange zu halten.

KDurmus
Fragesteller

Es ist mehr als 1 Stunde und 30 Minuten vergangen und nichts ist passiert

Trotzdem Danke ;)

peterandres4760  17.02.2023, 23:10
@KDurmus

Du hast den Powerbutton lang gehalten, nachdem du das Ladekabel abgesteckt hast?

Ich kann mich dem nur anschließen. Lass es ruhig mal ne halbe Stunde am Ladegerät.