samsung rv515 laptop bluetooth?

2 Antworten

Guck mal, ob auf den Tasten von F1 bis F12 irgendwo das Bluetooth Symbol oder so ein Antennensymbol drauf ist. Dann drückst du die FN-Taste und gleichzeitig die Taste mit dem Symbol und schon sollte es an sein.

LaRaEvA
Fragesteller

da ist eins aber das is für wifi

daCypher  23.01.2012, 14:50
@LaRaEvA

Bei vielen Notebooks wird mit der Taste Wifi und Bluetooth gleichzeitig ein- bzw. ausgeschaltet. Geht vielleicht noch ein Fenster auf, wenn du raufdrückst? Da kannst du evtl. nen Haken bei Wifi oder Bluetooth reinmachen

ne weis aber nicht ob es wirklich bluetooh gibt, da nicht mal im gerätemanager was zu finden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung