samsung lcd model le40b530p7wxzg hat blaustich

3 Antworten

Und wieviel würde eine Reparatur kosten wenn sie gemacht werden muss.

Blaustich lässt sich nicht korrigieren. Wenn ich über analog Programme suche haben sie eine normale Farbe nur über digital ist das Bild bläulich als wäre ein blaufilter hinterlegt

Lässt sich der Blaustich korrigieren? Ins Bildmenü gehen und bei Farbton einstellen. Wenn nicht, dann muss er zur Reparatur. Kann ein paar Euro kosten, oder auch so viel wie ein neuer Fernseher. Kostenvoranschlag machen lassen!