usb anschluss am lg tv gerät

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anschluss ist nur dazu gedacht, z.B. Fehler auszulesen oder eine neue Firmware aufzuspielen. Der ist nicht dafür Gedacht, irgendwelche Geräte oder USB-Speichersticks anzuschliessen.

Service only bedeutet, dass man an diesen Anschluss nur Wartungsgeräte anschließen kann.

Ich habe mir auch einen LG LCD TV geholt mit einem USB Service only, und es gibt im Internet ein Firmware wo man das Updated oder sogar auf ein älteres Firmware per USB stick downgradet ..dann kan nman per 2 tastenkombinationen spezielles menü öffnen und Divx-HD , mp3 und Bild -Wiedergabe freischalten..das Liebe ich an LG die haben alle gleiche elektronik drin nur vom typ her andere Firmware oder paar anschlüsse weniger verlötet am TV..

meine eltern haben einen LG 42Lh4900 mit usb wiedergabe für 990€ gekauft, die können ein usb stick oder externe usb festplatte anschliessen und videos/musik/bilder wiedergeben..sogar Full-HD MKV Videos..

ich habe mit ein LG 37Lh3000 mit usb Service Only für 400€ gekauft, firmware downgrade, usb freigeschaltte und nun kann ich die gleichen Funktionen benutzen wie der tv von meinen Eltern..HAMMER!..Und es fält nicht unter Garantie, da es sich um ein Original Firmware handelt..man muss nur Internetseite finden wo es steht, wer ausführliche Installation will kann sich per mail melden..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Was möchtest du denn Anschliessen? Die USB-Anschlüsse kommen nur mit USB-Sticks und evtl USB-Festplatten zurecht. Abspielbare Dateien sind in der Regel nur MP3,MPEG und AVI