Hat der Samsung ue55js9000 einen integrierten Satellitenreceiver oder ist ein externes Gerät erforderlich? Wenn ja, welches Gerät ist empfehlenswert?

3 Antworten

Ersteinmal ein ganz großes Dankeschön für Eure Antworten!

Nun habe ich den TV mit der Satellitenbuchse verbunden und den Suchlauf gestartet. Leider bekomme ich kein Signal :-(

Bild zum Beitrag

Meines Erachtens ist auf dem Dach an der Schüssel ein Dual LNB verbaut (4 Kabel am LNB) und einer meiner 3 Anschlüsse im Wohnzimmer ist in jedem Fall daran angeschlossen. Habe alle probiert!

Wo muss ich das Kabel einstecken am Smart TV? Main oder Sub?

LG

 - (Samsung, TV, Smart TV)