Samsung galaxy watch LTE, esim zwingend erforderlich?

3 Antworten

Du kannst die LTE Funktion auch ignorieren und musst keine eSim Karte einsetzen.
Du kannst das Gerät dann auch normal benutzen.

Jedoch würde ich dir von der LTE Version abraten, weil sowieso alles mit den Handy verbunden ist und im Handy ist ja meist eine Sim Karte...

Du kannst es dann ganz normal nutzen. Läuft dann halt über Bluetooth und WLAN Eine eSIM brauchst du nicht zwangsläufig sofort

Ja das funktioniert ohne Probleme alle Funktionen laufen auch ohne esim. Aber Achtung nicht bei den EU Watches.

Daher Augen auf beim Kauf👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung