Samsung GT-S5230: wie, während Telefonat andere Tasten drücken?

1 Antwort

Du nimmst das Handy vom Ohr da sind Knöpfe da steht Tastatur/Tastenfeld oder irgendwie sowas da musst du draufdrücken. Nun öffnet sich das Tastenfeld und du kannst es benutzen. Um wieder zurückzukommen nochmal auf die "Tastenfeldtaste" (was ist das für ein Wort xD) drücken und du bist wieder da wo du vorher warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
felizocker  05.03.2019, 18:15

Noch so als Tipp:

Schreib nicht GT-S5230 sondern den Namen also Galaxy s9 oder so (ich weiß jetzt nämlich nicht was GT-S5230 ist und habe als BSP jetzt das s9 genommen)

toberg2
Fragesteller

nein, ich komme da eben nicht auf ein tastenfeld. das ist ja mein problem.

toberg2
Fragesteller

Samsung S5230

lt. Benutzerhandbuch heisst das nunmal so ...