Tasten drücken während Spiel die man nicht braucht?

3 Antworten

jaein ja und nein es kommt drauf an welche taste man drückt. das ist nicht schlimm es kann halt sein wenn man das pc spiel an der tastatur spielt und man drückt eine falsche taste das das bild minimiert wird . oder man drück eine andere falsche taste und das spiel hängt sich auf . ganz schlimm ist es wenn man ein pc spiel spielt also eine dvd-rom oder cd rom und man drückt die daste mit den windows symbol oder die taste mit dem maus symbol drauf das kann dazu führen das das spiel sich auf hängt und alle speicherdaten weg sind. wenn du allerdings ein spiel über staem spielst und du drückst eine falsche taste kann dir das zu 90% nicht pasieren es sei den du spielst ein retro spiel oder spielt ein emulator game viva steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab, welche Funktionen diese Tasten im Spiel haben. Je nachdem ist es schlimm, oder auch nicht.

Nein warum

Solange die Taste nicht belegt ist ist es egal