Ein skript/bot der durchgehend 2 tasten drückt?

4 Antworten

Drücke Mal 2 Tasten gleichzeitig, und Recht schnell wird der PC sich durch Piepen melden...
Das nervt im Spiel sicher gewaltig !

Du brauchst 2 kleine 500gr Gewichte und Klebeband. Du nimmst die Gewichte und legst die auf die Tasten und klebst die im Anschluss großzügig mit Klebeband zu.

Viola. Hack your Life!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Frontend Entwickler

Wenn Du Malware basteln willst, dann solltest Du erst mal Programmieren lernen.

davidarsenie
Fragesteller

keine malware. ich muss das im spiel immer drücken und es nervt

MarkusGenervt  15.10.2018, 19:24
@davidarsenie

Wenn Du diese Tasten einfach blind und dauerhaft drückst, überlastest Du den Eingabepuffer und der PC reagiert gar nicht mehr.

Daher ist so etwas alleine bereits Malware.

Wenn Du eine Aufforderung zur User-Aktion automatisieren willst, dann muss das Skript/Programm erst mal die Aufforderung genau erkennen, um erst dann darauf zu reagieren und auch der zeitliche Abstand zwischen den Eingaben ist zu berücksichtigen.

Das wiederum lässt sich nicht generalisiert automatisieren ohne ein Monster-Programm zu erstellen.

Also, ohne genaue Kenntnis der Aktion geht hier gar nichts.

Und dann sind wir trotzdem wieder beim Programmieren.

MarkusGenervt  15.10.2018, 20:17
@davidarsenie

Wolltest Du das nicht ohne manuelle Betätigung von Tastatur und Maus machen?

Ein Makro funktioniert nur mit User-Eingabe aber nicht automatisch.